Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Freundliche Mitarbeiter und fachgerechte Auskunft der Mitarbeiter.

Rita G., 20.02.2022

Tolle Entwicklung in diesem VW Autohaus, der Service wird immer besser, ich bewerte mit 10 von 10 Punkten, Alle Mitarbeiter sind sehr Freundlich und äußerst Kompetent, ich wurde so fix bedient und alles repariert das ich bei der Abholung nicht mal einen Cappuccino schaffte, macht nix den hole ich mir beim nächsten Besuch.

Dirk H., 10.01.2022

Super Service. Hatte 1 Tag vor einem Urlaubsantritt mit meinem T-Roc Motorprobleme. Die Serviceberaterin hat in sehr netter und kompetenter Weise die Probleme mit dem Auto gelöst. Konnte wie geplant am nächsten Tag losfahren. Die Firma Abraham ist absolut empfehlenswert!

Heinrich B., 15.10.2021
Autohaus Abraham GmbH
Stralsunder Chaussee 25
18528 Bergen auf Rügen

Verkauf: jetzt geschlossen

03838/8025-0